Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Bad News für Häftlinge

    Nach erfolgreichem Test in NRW startet Molto, Löhnberg, jetzt bundesweit den ersten TV-Auftritt für den Metall-Schutzlack Hammerit. J. Walter Thompson, Frankfurt, die für die Öffentlichkeitsarbeit von Molto verantwortlich zeichnet und nun auch Beratung un

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sitzt wieder auf Beton

    Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

    Agenturen

    JWT PR geht für Molto jetzt auch in Rundfunk und Print

    FRANKFURT Der PR-Bereich der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat seine Kommunikationsarbeit für den langjährigen Kunden Molto GmbH, Hersteller von Heimwerkerprodukten, ausgebaut. Für Hammerit, einen neuen Metall- Schutzlack, zeichnet JWT PR neben d

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

    LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

    [647 Zeichen] € 5,75