Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    BBDO zieht sich aus Pitch um den Kellogg-Etat zurück

    NEW YORK Im Pitch, den Kellogg in den USA auf der Suche nach einer zusätzlichen dritten Agentur initiiert hat, soll BBDO Worldwide, New York, wegen Konflikten mit dem Kunden Frito-Lay ausgestiegen sein. Damit treten nur noch Ammirati Puris Lintas, New Yor

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kellogg auf Suche nach mehr Biß

    Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

    BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kellogg's für alle

    Alle, die noch das Vorurteil haben, Frühstückscerealien seien nur was für Kinder, belehrt die Kellogg-Company jetzt in Print eines Besseren: "Für Kinder von sechs bis sechzig" heißt die erweiterte Zielgruppendefinition des Nahrungsmittelkonzerns, die er j

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Sommergenuß von Ehrmann und Kellogg

    Oberschönegg Die Ehrmann AG und die Kellogg GmbH, Bremen, starten mit einer gemeinsamen Werbeaktion in die Sommermonate. Unter dem Motto "Den Sommer doppelt genie-ßen" entwickelten die Agenturen der beiden Unternehmen - J. Walter Thompson, Frankfurt, (Kel

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Interaktive TV-Werbung

    Großbritannien: Kellogg Company gibt grünes Licht zum Test interaktiver Fernseh-Werbung

    LONDON Diese Woche hat in Großbritannien der größte Test mit interaktiver TV-Werbung in Europa Premiere. Die amerikanische Kellogg Company hat zusammen mit J. Walter Thompson und der kanadischen Kabel-TV-Firma Videotron ein Pilotprojekt für ihre Frühstück

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75