Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Das Ende der Kohlrouladen

    Hand aufs Herz: Wer hat es früher nicht gehaßt, zu Oma fahren zu müssen. Und es gab Kutteln. Oder Graupensuppe mit Fettaugen. Oder Kohlrouladen. Mit dieser kindlichen Aversion gegen die gute alte Hausmannskost spielt der aktuelle Miracoli-Film, den die Fr

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 014

    Leute

    Suppe gegen Sonne eingetauscht

    Die Kommunikationsbranche hat eine Frontfrau weniger: Die langjährige Maggi-Werbeleiterin Ursula Nachtsheim privatisiert

    Frankfurt Sie war auf den einschlägigen Kommunikations-Events präsent wie nur wenige andere Frontfrauen in der Kommunikationsbranche: Ursula Nachtsheim, 19 Jahre lang im Nestlé-Konzern verantwortlich für die Maggi-Werbung. Jetzt möchte sie andere Dinge al

    [7117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kraft Jacobs Suchard führt Kakao-Spezialitäten ein

    BREMEN Ab Mai gibt es von Kraft Jacobs Suchard eine neue Marke: Suchard Schokoträume. Damit steigt das Unternehmen erstmals in das Segment für Kakaospezialitäten ein, dem in diesem Jahr ein Wachstum von mehr als einem Viertel auf 4500 Tonnen und ein Antei

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Kaffee-Spezialitäten boomen

    FRANKFURT / BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen, und die Nestlíé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, reagieren mit Sortimentserweiterungen auf die steigende Nachfrage nach löslichen Spezialkaffees, vor allem beim Cappuccino. Kraft Jacobs Suchard (Agentu

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Kraft Jacobs Suchard weitet Miracoli-Range aus

    BREMEN Unter der Marke Miríacoli bringt das Unternehmen Kraft Jacobs Suchard derzeit zwei neue Nudelfertiggerichte in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Beworben werden die beiden Produkte Maccaroni Piccoli und Spaghetti Carbonara mit speziellen Remi

    [755 Zeichen] € 5,75