Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 084

Report Cannes 2001

Millionenaufträge für kreative Jungfilmer?

Dem deutschen Regie-Nachwuchs traut die kreative Werbebranche zwar einiges zu. Doch wenn es darum geht, ein Storyboard zu verfilmen, hinter dem ein riesiges Budget steht, verlassen sich viele deutsche Agenturen nach wie vor auf erfahrene Regisseure.

Pro Wer etwas Unerwartetes bekommen will, muss auch bereit sein, ungewöhnliche Wege zu gehen. Sicher birgt es ein geringeres Risiko, den Regisseur zu suchen, der den Spot schon fünfmal gemacht hat. Da kann man sich genau vorstellen, wie er beim sechsten

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

Report Cannes 2000

Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

[6719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Medien

Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

Spielwiese für risikofreudige Anleger

Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

[3898 Zeichen] Tooltip
WPP Group - Charttechnische Analyse

Unternehmen in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

[6075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

[7328 Zeichen] € 5,75

 
weiter