Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Continental Airlines ruft zur großen Pitchrunde auf

    Houston Continental Airlines will ihren Agenturpool verdichten und ruft daher zwölf ihrer Agenturpartner zu einer Wettbewerbspräsentation auf. Die Airline investiert circa 30 Millionen Dollar in Werbung. Im Pitch mit dabei sein soll auch J. Walter Thompso

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines lädt zum Pitch um weltweiten Etat

    CHICAGO United Airlines hat überraschend zu einem Pitch um ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten internationalen Werbeetat aufgefordert. Zur Präsentation eingeladen wurden Fallon McElligott, Minneapolis, sowie die New Yorker Werbeagenturen Saatc

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi pitcht gegen Saatchi

    British Airways ist auf der Suche nach alternativer Strategie

    LONDON Beim Pitch um den Etat der British Airways wird es zu einem ersten Aufeinandertreffen von Etathalter Saatchi & Saatchi und der neuen Agentur von Maurice Saatchi, geschaßter Chairman der Saatchi-Holding, kommen. Die Wettbewerbspräsentation wird au

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Northwestern landet bei FCB

    uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75