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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die drei aus der Kraft-Käsetheke

    Kraft Jacobs Suchard ordnet ihre Käsesparte neu / Dachmarkenstrategie für Kraft Velveta, Lindenberger und Philadelphia

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG gliedert ihre Käserange in drei eigenständige Dachmarken: das Schmelzkäsesortiment wird unter Kraft Velveta zusammengefaßt (HORIZONT 24/95), der Naturkäse wird unter Kraft Lindenberger gebündelt, u

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dugena zündet ein Blue Fire

    Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

    PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75