Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ogilvy-Award 95 entschieden

    NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Philosophie oder britische Exzentrizität?

    Das britische Account Planning hat die Kreativität dort merklich verbessert / Noch unbekannt in deutschen Agenturen / Von Robert Schützendorf

    Boase, Massimi & Pollitt und J. Walter Thompson in London gelten als die Wiege des Account Planning. Seine Ursprünge waren eng verwoben mit einem in der britischen Werbeszene artikulierten Unmut an den damals geltenden Werbewirkungsmodellen und deren Ausw

    [14310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Ein GWA-Seminar über Account Planning

    Am 21. und 22. Oktober fand in Hamburg ein Seminar des Gesamtverband Werbeagenturen GWA über Account Planning statt. Die Disziplin, die Ende der sechziger Jahre in England als Antwort auf den immer komplizierter werdenden Werbemarkt entstand und sich dort

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75