Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Agenturmanager wechsle dich

    So viele Führungsrochaden wie nie / Kreativpositionierung auf dem Vormarsch / 2004 wird zum Jahr der Wahrheit

    Das Agenturjahr 2003 wird als das Jahr der Managementwechsel in die Geschichte eingehen. Nie zuvor gab es in den Top-Agenturen eine solche Rotation auf den Chefsesseln. Allein sieben der zehn größten Kommunikationsgruppen haben ihre Führung ausgetauscht:

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Mitarbeiter im Mittelbau werden zu teuer

    Kostendruck auf Agenturen unvermindert hoch / Rationalisierungsmöglichkeiten weitgehend ausgeschöpft / Gehälter müssen ergebnisorientierter werden

    FRANKFURT Stetig steigende Kosten bei anhaltend hohem Druck auf die Honorare - die Ertragssituation hat sich für die Agenturen 1995 nicht verbessert. Die Folgen sind ein harter Verdrängungswettbewerb im New Business, der Versuch, zusätzliche Aufgabenfelde

    [9455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Kreative bleiben lieber unter sich

    Bewerber aus Marketing-Agenturen haben in den Kreativhochburgen geringere Chancen / Der Grund: falscher Background

    FRANKFURT Kreativagenturen wie KNSK, Springer & Jacoby und Jung v. Matt bleiben bei der Auswahl ihrer Kreativen lieber unter sich. Das zumindest sagen Bewerber aus marketingorientierten Agenturen, die dort nicht landen konnten. Vor allem berufserfahrene B

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Unternehmen haben bisher noch keine sogenannte Vorgesetztenbeurteilung eingeführt, in der die Mitarbeiter anhand von Fragebögen die Führungsqualitäten ihrer Manager bewerten (Seite 57). Aus welchen Gründen verzichtet Ihr Unternehmen auf dieses Instr

    [2625 Zeichen] € 5,75