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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Diamant zum Millennium

    Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

    [795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Rolex zeichnet weltweit Unternehmensgeist aus

    KÖLN Die Rolex GmbH verleiht in diesem Jahr zum siebten Mal den Preis für Unternehmensgeist. Ziel des Unternehmens ist es, weltweit die Verwirklichung origineller Ideen, Talente und Konzepte zu unterstützen. Die gesamte Preissumme beträgt rund 350 000 Dol

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 039

    Agenturen Business

    Wachsen, konsolidieren, wachsen

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann macht Gemeinschaftswerbung für die schmucken Douglas-Töchter Christ und Weiss

    FRANKFURT Aufbruchsstimmun g bei der Frankfurter Agentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann. Nach dem Gewinn des über 20 Millionen Mark schweren Gemeinschaftsetats der Schmuckfilialisten Christ und Weiss scheint der Durchbruch für die Agentur geschafft.

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Die Kunst, einen glitzernden Diamanten zu angeln

    Sie fischt nicht Forelle, nicht Stichling und erst recht nicht Hecht. Sondern glitzernde Diamanten. Das französische Pendant zum deutschen ADC, der Club des Directeurs Artistiques, hat das Motiv der schönen Frau, die sich einen Diamanten angeln will, zum

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Ayer will Arbeiten für DeBeers schützen lassen

    NEW YORK N. W. Ayer & Partners will den Verlust des US-Etats von DeBeers an J. Walter Thompson offensichtlich nicht ohne weiteres hinnehmen. Die Agentur hat jetzt Warenschutz für verschiedene Slogans und Namen beantragt, die sie für DeBeers erarbeitet hat

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    De Beers vergibt jetzt auch US-Etat an Agentur JWT

    NEW YORK De Beers hat sich dafür entscheiden, die über 57 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit der Agentur N. W. Ayer & Partner in den USA zu beenden und den Werbeetat neu zu vergeben. Den Zuschlag für den 35 Millionen Dollar schweren US-Etat bekam J. Walt

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diamanten für moderne Frauen

    Als Weiterentwicklung der Effie-preisgekrönten Schatten-Kampagne versteht J. Walter Thompson, Frankfurt, den neuen De Beers- Spot, der speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde und junggebliebene, selbständige Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkom

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dugena zündet ein Blue Fire

    Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

    PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

    [1801 Zeichen] € 5,75