Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Burger King setzt mit seinem aktuellen Werbeauftritt voll auf Wahlkampf. Slogans wie "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" oder "Weniger reden. Mehr essen" sollen die Bürger davon überzeugen, ihre Wahl zugunsten der Burger-King- Hamburger zu treffen ( Seite 17

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 055

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Der Appetizer kommtaus dem Briefkasten

    Das Werbemedium der ersten Stunde ist für den Fast-food-Giganten McDonald's die Haushaltwerbung. Auch 26 Jahre später genießt dieses Instrumentnoch eine große Bedeutung. Vorstandsmitglied Rolf Kreiner beklagt im HORIZONT-Interview, daß Wurfsendungen

    Herr Kreiner, seit wann betreibt McDonald's Haushaltwerbung? Rolf Kreiner: Seit 26 Jahren, also seit es McDonald's gibt. Es war unser erstes Kommunikations- und Werbeinstrument. Wir waren ein junges Unternehmen. Wir hatten kein Geld. Und wir hatten nur

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Focus

    Pam für Pizza Hut

    Präsentation der Europa-Kampagne in Hamburg erfüllte alle Klischees

    Wenn ein Unternehmen in die Schlagzeilen kommt, hilft oft nur noch ein Wunder. Manchmal tut's auch ein Busenwunder: Pepsico-Tochter Pizza Hut, wegen weltweit unbefriedigender Gewinne gemeinsam mit den Gastronomie-Schwestern von der Mutter vor die Tür gese

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 044

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Big McDonald's wird ein Vierteljahrhundert

    McDonald's feiert Deutschland-Jubiläum / Im Jahr 2000 über 1000 Restaurants / Fünf Umsatzprozente gehen ins Marketing / Fußballsponsoring im Fokus

    MÜNCHEN Seit 25 Jahren ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Von München aus hat das Unternehmen den Rest der Republik erobert. Mit phänomenalem Erfolg, der vor allem auf ausgeklügelten Marketingstrategien basiert. Denn bereits

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Leute

    25 Jahre und noch immer Appetit

    Ein Vierteljahrhundert McDonald's: Marketing-Chef Rolf Kreiner ist von Beginn an dabei / Jubiläums-Feier nur für Mitarbeiter

    MÜNCHEN Am 4. Dezember 1996 ist die Fast-food-Kette McDonald's seit 25 Jahren in Deutschland mit ihren Hamburgern und Big Mäcs vertreten. Und seit ebenfalls einem Vierteljahrhundert ist Vorstandsmitglied Rolf Kreiner für das Marketing des Systemgastronomi

    [6958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

    PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    DMB & B muß in USA um Burger-King-Etat bangen

    NEW YORK Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren veranstaltet die Fastfood-Kette Burger King in den USA einen Review. Als Favoriten im Rennen um den Großteil des auf 150 Millionen Dollar geschätzten Gesamtetats gelten Ogilvy & Mather sowie J. Walter Th

    [533 Zeichen] € 5,75