Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 237 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Angriff auf das Festnetz

Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

[3113 Zeichen] Tooltip
T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Bierbrauer im Goldrausch

Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

[4680 Zeichen] Tooltip
Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vaillant stellt neues Logo vor: Der Heizgerätehersteller Vaillant präsentiert sich im neuen Look: Das Grün des Logos wird kräftiger, eine neue Schrift soll die Lesbarkeit verbessern, und der Hase im Logo soll nun lebendiger wirken. Die Umstellung betrif

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Der Bedeutungsverlust des Blitzes

Der Umbau der Marketing-Organisation und die Markenpläne von General Motors Europe belasten die Konzerntochter Opel zusätzlich

Als ob die Marke Opel durch die imagegefährdenden öffentlichen Diskussionen um Stellenstreichungen nicht schon genug leiden würde (Horizont 47/2004): Der derzeitige Umbau der Marketingorganisation schwächt die Brand mit dem Blitz zusätzlich. Außerdem wird

[4690 Zeichen] Tooltip
Hierarchien im Umbruch Struktur des Marketing bei General Motors Europe (GME)/Opel (Stand: Mitte Januar 2005)
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hochland kürt JvM jetzt offiziell: Der Käsehersteller Hochland, Heimenkirch/Allgäu, hat jetzt offiziell seinen Etat an die Agentur Jung von Matt/Neckar vergeben. Damit bestätigen sich Berichte von Anfang November (Horizont 45/2004). Für die Hochland-Mar

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter