Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

JWT: "Perfekter Start 1993"

New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

Aktuelles

JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bewegung an den Quellen

Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

HORIZONT International

Werbebudget verdoppelt

Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 016

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im Juli: Alles dreht sich um den Biermarkt

Frankfurt - Der hartumkämpfte deutsche Biermarkt steht im Mittelpunkt der Etatbewegungen des vergangenen Monats - Beck's und König, Henninger, die Dortmunder Actien Brauerei und Paulaner ebenso wie - auf internationaler Ebene - die holländische Brauerei H

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

Agenturen

Lowe Group gewinnt Smirnoff-Wodka

Ho. London/Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Teams der Networks BSB, McCann- Erickson, J. Walter Thompson sowie Young & Rubicam hat die internationale Lowe Group den 60 Millionen Dollar schweren Etat der International Distillers & Vintn

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

[805 Zeichen] € 5,75

 
zurück