Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Ogilvy & Mather holt Pilsner Urquell-Etat

    New York / Der US-amerikanische Brauereikonzern Miller Brewing hat Ogilvy & Mather in den USA zur neuen Agentur für die tschechische Biermarke Pilsner Urquell bestimmt. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Pilsner Urquell soll zur weltweiten Hauptmarke d

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

    London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

    JWT wirbt für Kabel NRW

    Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    JWT startet Kampagne für Electrolux

    Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75