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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

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    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

    Agenturen

    Henkel-Millionen und Pitchmarathon

    Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

    Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi-UK behält Gillette und Harveys Bristol Cream

    LONDON Saatchi & Saatchi verbucht in Großbritannien nach herben Etat- Verlusten nun zwei Erfolge. Gillette vertraut nach dem Review seines Etats wieder der Agentur, die seit 1984 den Right-Guard-Etat und seit 1988 das Netrel-Geschäft betreut. Beide Etats

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

    Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

    [928 Zeichen] € 5,75