Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

    Agenturen

    Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

    Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

    Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson muß Dell-Etat an BBDO abgeben

    Chicago / New York Ein herber Schlag für J. Walter Thompson USA, Chicago und New York. Nach einigen Unstimmigkeiten in der jüngsten Vergangenheit hat die Dell Computer Corporation, Round Rock (Texas), ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten Etat a

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

    NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Foote, Cone & Belding holt sich globalen Tampax-Etat

    NEW YORK Nach dreimonatigem Review sind die Würfel um den weltweiten Tampax-Etat gefallen: Das New Yorker Büro der Agentur Foote, Cone & Belding, FCB/Leber Katz, wird das auf 65 Millionen Dollar geschätzte Business des Tampax-Vermarkters Tambrands Inc. in

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75