Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    CIA Media Singapore holt sich Media von Dairy Farm

    SINGAPORE CIA Medianetwork Singapore hat den millionenschweren Media- Gesamtetat des Retailers Dairy Farm International gewonnen, der Supermärkte betreibt. Vorangegangen war ein Pitch, an dem MindShare, Dentsu Young & Rubicam und Zenith teilgenommen hatte

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

    PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi ist die Marke Moët & Chandon los

    PARIS Eine mehrjährige Zusammenarbeit geht zu Ende: Nach atmosphärischen Störungen zwischen dem Kunden Moët & Chandon und der französischen Niederlassung von Saatchi & Saatchi ist die Agentur den globalen Schampus-Etat los. Für Deutschland habe der Verlus

    [541 Zeichen] € 5,75