Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Springer & Jacoby holt Food-Etats

    Etatwechsel und Launches der Nahrungsmittelindustrie halten das Etatkarussell in Schwung.

    Frankfurt / Der Gewinn des weltweiten Werbeetats von Vodafone beschert J. Walter Thompson den größten Einzeletat im New Business des vergangenen Monats: Schätzungen zufolge sind es rund 83 Millionen Euro, die der Mobilfunkanbieter im Rahmen einer internat

    [2664 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

    Bahn kommt zu O&M zurück

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Pitches liefern Input für neuen Anfang

    Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

    [2758 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2002
    € 5,75