Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Finanzdienstleister prägen das Business

    Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

    Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

    ECC Advertising bleibt an Bord

    Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Auto-Know-how steht hoch im Kurs

    Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

    Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Pitches liefern Input für neuen Anfang

    Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

    [2758 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Arte verärgert MC&LB mächtig

    FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thompson Connect holt Etat der Deutschen Bank

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Thompson Connect hat sich Projektetats der Deutschen Bank gesichert. Die Below-the-line-Tochter von J. Walter Thompson wird für den Unternehmensbereich Unternehmen und Immobilien umfangreiche Dialogmarketingmaßnahmen zur Verm

    [532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

    FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bewegung an den Quellen

    Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

    Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

    [1684 Zeichen] € 5,75