Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

    Agenturen

    Telekommunikation findet den Anschluss

    Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

    FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Finanzdienstleister prägen das Business

    Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

    Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Agenturen Business

    Stöhr: Heute ein König

    FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75