Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Samsung teilt Werbeetat auf

    WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

    Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Achterbahnfahrt für JWT

    Knorr kündigt erst den Vertrag und baut dann Geschäft aus

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) kann aufatmen. Nachdem Unilever, wichtiger Kunde des Hamburger JWT-Büros, vor kurzem den Vertrag für die Betreuung der Marke Knorr gekündigt hatte, darf die Agentur den Etat nun doch behalten - und erhält sogar z

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

    WPP-Holding hat die Nase vorn

    New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

    [3418 Zeichen] Tooltip
    WPP schneidet am besten ab
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

    Agenturen

    Hektik zum Jahresende

    Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

    FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

    [2683 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2000
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Agenturen

    Die Henkel-Etats sind im Umbruch

    Frankfurt / Henkel sucht für 85 Millionen Mark einen Erben: Die Fusion von Lowe und Lintas hat den europaweiten Persil-Etat freigesetzt. Zum Pitch geladen sind die beiden Henkel-Stammagenturen TBWA und BBDO.

    [3119 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

    LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75