Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson holt Kraft-Etats von Leo Burnett

    FRANKFURT Leo Burnett muß Etats von Kraft Food International an J. Walter Thompson abgeben. Umgeschichtet wurden weltweit die Etats für Ketchup und Mayonnaise. In Deutschland ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, von der Entscheidung betroffen. Zud

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

    Agenturen

    TNT-Etat an J. W. Thompson

    ibo. Amsterdam - TNT Express Worldwide hat seinen 20 Millionen Dollar schweren internationalen Werbeetat an J. Walter Thompson vergeben. Die Agentur gewann den Etat gegen die Konkurrenz von BDDP und CME KHBB Advertising. Anton Aucamp, Vizepräsident Marke

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75