Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT baut Eisgeschäft aus: Nach dem Gewinn weiterer Knorr-Etats von Unilever (HORIZONT 43/2004) erhält die Agenturgruppe J. Walter Thompson nun einen Zusatzetat von ihrem Kunden Nestlé/Schöller Mövenpick: Die WPP-Tochter übernimmt die europaweite Verantw

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

JWT Thompson wirbt für Mondamin

Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

JWT sticht Jung von Matt bei Mondamin aus

Frankfurt / Im Pitch um den Mondamin-Etat ist eine Vorentscheidung gefallen: Offenbar hat sich Unilever für das Konzept der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) entschieden. Mitbewerber Jung von Matt hat bereits eine Absage erhalten. Die Hamburger

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

VERSICHERUNGEN JWT arbeitet für die Württembergische

Fels-Symbolik bleibt erhalten

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) kann ihre Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische ausbauen. Nachdem die Frankfurter bereits seit Ende 2000 den Etat der Bausparkasse Wüstenrot halten, konnten sie jetzt auch

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

J. Walter Thompson zieht den Beck's-Etat an Land

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson hat Branchengerüchten zufolge den Etat der Brauerei Beck & Co für die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den Frankfurter Ortskonkurrenten Michael Conrad & Leo Burnett. Zuvor war

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

J. Walter Thompson holt DWS-Europa-Etat

Frankfurt / Was Horizont bereits vor zwei Wochen gemeldet hat (48/2001), scheint nun besiegelt: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den achtstelligen Europa-Etat der Investmentfonds-Gesellschaft DWS gewonnen. Bislang wurde die Deutsche-Bank-Toc

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

JWT wirbt für Kabel NRW

Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 001

JWT zieht Millionenetat der Sparkasse an Land

Frankfurt / Im hohen achtstelligen Millionenbereich liegt der Etat für den Launch des neuen Online-Brokers der Sparkasse, den sich J. Walter Thompson jetzt im Pitch sicherte. Geschlagen geben mussten sich die beiden Mitbewerber Jung von Matt und Grey. Das

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter