Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Fast fettfreier Knuspersnack

    Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 043

    Agenturen Business

    JWT Europe mit neuen Etats

    FRANKFURT Erfolgreiches Neugeschäft ist den Agenturen im J. Walter Thompson Network beschieden. So hat die Madrider Dependance das 25 Millionen Dollar schwere Paket für die Teilnahme Spaniens am America's Cup 1995 erhalten. Kellogg's läßt seinen 1,5 Milli

    [680 Zeichen] € 5,75