Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson gibt Sprint-Etat an McCann ab

    NEW YORK Ohne Vorankündigung hat die Sprint Corporation ihren auf 150 Millionen Dollar geschätzten Consumer-Etat nach 17 Jahren von J. Walter Thompson, San Francisco, abgezogen und Knall auf Fall an McCann-Erickson vergeben. McCann, die im vergangenen Jah

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

    ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FCB und McCann gewinnen weltweite Nabisco-Etats

    NEW YORKNabisco hat Teile ihres internationalen 60-Millionen-Budgets an zwei ihrer Kernagenturen vergeben. FCB, New York, wurden die Kreativaufgaben für Chips Ahoy!, Oreo-Kekse und Ritz-Cracker übertragen, McCann-Erickson wird laut Advertising Age strateg

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Panasonic zentralisiert UK-Geschäft bei McCann

    ewo. London - McCann-Erickson hat das zentralisierte Geschäft für zwei Panasonic Divisions in Großbritannien gewonnen. Der auf 13 Millionen Pfund geschätzte Etat zählt laut Malcolm Summerfield, Chief Executive von McCann- Erickson, zu den größten Aufträge

    [803 Zeichen] € 5,75