Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    Novell vergibt Budget an J. Walter Thompson

    New York / Das Software-Unternehmen Novell hat seinen Kreativ- und Mediaetat an die WPP-Agentur J. Walter Thompson New York vergeben. Das Billingvolumen wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Mitbewerber waren die Agenturen Sicola Martin, Mullen Wenham u

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Agenturen Business

    Stöhr: Heute ein König

    FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Brisante Jobs aus Bonn und Rom

    FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75