Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Ogilvy & Mather holt Pilsner Urquell-Etat

New York / Der US-amerikanische Brauereikonzern Miller Brewing hat Ogilvy & Mather in den USA zur neuen Agentur für die tschechische Biermarke Pilsner Urquell bestimmt. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Pilsner Urquell soll zur weltweiten Hauptmarke d

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

WPP-Holding hat die Nase vorn

New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

[3418 Zeichen] Tooltip
WPP schneidet am besten ab
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 026

Agenturen

Springer & Jacoby holt Food-Etats

Etatwechsel und Launches der Nahrungsmittelindustrie halten das Etatkarussell in Schwung.

Frankfurt / Der Gewinn des weltweiten Werbeetats von Vodafone beschert J. Walter Thompson den größten Einzeletat im New Business des vergangenen Monats: Schätzungen zufolge sind es rund 83 Millionen Euro, die der Mobilfunkanbieter im Rahmen einer internat

[2664 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

Bahn kommt zu O&M zurück

Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

Agenturen

Pitches liefern Input für neuen Anfang

Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

[2758 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2002
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

 
weiter