Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

    Bahn kommt zu O&M zurück

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 001

    McCann sichert sich im Pitch den Lufthansa-Etat

    Frankfurt / Schneller als erwartet wurde der Pitch um den Etat von Lufthansa Passage entschieden: Das dreistellige Millionenbudget wird künftig von McCann-Erickson in Frankfurt verantwortet. Die Entscheidung folgte nach einem einmonatigen Pretest, bei dem

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Ogilvy Group begleitet Start von Clear Money

    London / Die Ogilvy Group hat den europäischen Einführungsetat des Online-Bezahlungssytems Clear Money an Land gezogen. Der Vertrag mit dem Agenturnetwork bezieht sich auf fünf Jahre und umfasst ein Budget von 50 Millionen Pfund. Um den Kunden hatten sich

    [565 Zeichen] € 5,75