Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    JWT Thompson wirbt für Mondamin

    Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    JWT sticht Jung von Matt bei Mondamin aus

    Frankfurt / Im Pitch um den Mondamin-Etat ist eine Vorentscheidung gefallen: Offenbar hat sich Unilever für das Konzept der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) entschieden. Mitbewerber Jung von Matt hat bereits eine Absage erhalten. Die Hamburger

    [395 Zeichen] € 5,75