Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Wechselbäder und Lotteriespiele

    Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

    Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2001
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 039

    Agenturen

    Etatgewinn Neue Kampagne startet im Spätsommer

    Warsteiner wechselt zu BBDO

    Düsseldorf / BBDO geht als Sieger aus dem Pitch um den Warsteiner-Etat hervor. Die Agentur konnte sich im Rennen um das auf rund 60 Millionen Mark geschätzte Budget gegen Etathalter J. Walter Thompson (JWT) in Hamburg, Springer & Jacoby, ebenfalls Hamburg

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Agenturen Business

    Stöhr: Heute ein König

    FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

    Agenturen Business

    Cramer verkauft Anteile an der B/W Werbeagentur

    FRANKFURT Nachdem der 60 Millionen Mark schwere Etat der Warsteiner Brauerei jüngst an J. Walter Thompson gegangen ist, verkauft der Inhaber der Warsteiner Brauerei, Albert Cramer, seine 35 Prozent Anteile an der B/W Werbeagentur. Die Frankfurter hatten d

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

    Agenturen

    Energieversorger unter Strom

    FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75