Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

    PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Margon Mineralwasser an Pertzborn Düsseldorf

    eh. Düsseldorf - In einem Pitch gegen J. Walter Thompson gewann die Düsseldorfer Agentur Pertzborn den Etat der Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen, Burkhardswalde. Deren Leipziger Büro wird für die sächsische Traditionsmarke einen klassischen Werbeauftri

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

    Agenturen

    Glashäger bei Lowe & Partners

    ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    J. Walter Thompson gewinnt Gerolstein-Etat

    Ho. Gerolstein - Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt, wird mit sofortiger Wirkung den Etat der Gerolsteiner Brunnen GmbH übernehmen. Er beinhaltet die Markenführung für Gerolsteiner Sprudel, Gerolsteiner Stille Quelle, St. Gero Heilwasser, Gero

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bewegung an den Quellen

    Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

    Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

    [1684 Zeichen] € 5,75