Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

    LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

    Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

    [928 Zeichen] € 5,75