Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

    LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

    NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

    Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Foote, Cone & Belding holt sich globalen Tampax-Etat

    NEW YORK Nach dreimonatigem Review sind die Würfel um den weltweiten Tampax-Etat gefallen: Das New Yorker Büro der Agentur Foote, Cone & Belding, FCB/Leber Katz, wird das auf 65 Millionen Dollar geschätzte Business des Tampax-Vermarkters Tambrands Inc. in

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

    LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

    [611 Zeichen] € 5,75