Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Agenturen

Mega-Etat von TUI für das Duo JvM und DDB

Reisekonzere sowie Lebensmittel- und Getränkehersteller sorgen für Bewegung im Agenturgeschäft.

Frankfurt / Jung von Matt und DDB teilen sich einen der größten New-Business-Gewinne im neuen Jahr: Gemeinsam übernehmen die beiden Agenturen den auf 100 Millionen Euro geschätzten Europa-Etat des Touristikunternehmens TUI. In ähnlicher Höhe liegt das Bud

[2731 Zeichen] Tooltip
Etats Dezember 2002/Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Agenturen Business

Arte verärgert MC&LB mächtig

FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

J. Walter Thompson gibt Sprint-Etat an McCann ab

NEW YORK Ohne Vorankündigung hat die Sprint Corporation ihren auf 150 Millionen Dollar geschätzten Consumer-Etat nach 17 Jahren von J. Walter Thompson, San Francisco, abgezogen und Knall auf Fall an McCann-Erickson vergeben. McCann, die im vergangenen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Johnson vergibt an FCB 500-Millionen- Dollar-Etat

CHICAGO Starker Jahresbeginn für Foote, Cone, Belding: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukteetats von S.C. Johnson & Son beschert der Agentur ein Billingpaket von über 500 Millionen Dollar. Die globale Werbung des Herstellers von Marken wi

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Saatchi-UK behält Gillette und Harveys Bristol Cream

LONDON Saatchi & Saatchi verbucht in Großbritannien nach herben Etat- Verlusten nun zwei Erfolge. Gillette vertraut nach dem Review seines Etats wieder der Agentur, die seit 1984 den Right-Guard-Etat und seit 1988 das Netrel-Geschäft betreut. Beide Etats

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 041

Agenturen

DDB Needham auch 1994 erfolgreichstes Network

Im vierten Jahr hintereinander konnte sich DDB Needham auch 1994 wieder in der vom Fachblatt "Media & Marketing Europe" veröffentlichten Neugeschäftsrangliste als Spitzenreiter behaupten. In dieser New-Business- Europaliga belegt DDB mit über 600 Millione

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter