Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Ogilvy & Mather holt Pilsner Urquell-Etat

    New York / Der US-amerikanische Brauereikonzern Miller Brewing hat Ogilvy & Mather in den USA zur neuen Agentur für die tschechische Biermarke Pilsner Urquell bestimmt. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Pilsner Urquell soll zur weltweiten Hauptmarke d

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

    International

    Qwest entscheidet sich für DDB Chicago

    New York / Der US-amerikanische Telekommunikationsriese Qwest hat seinen 100 Millionen Dollar (113 Millionen Euro) schweren Etat bei der Agentur DDB Chicago konzentriert. Qwest hatte den Etat im Februar auf den Prüfstand gestellt. Aus Kostengründen sollte

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    JWT sichert sich US-Etat von Häagen-Dazs

    New York / Die Agentur J. Walter Thompson in Chicago übernimmt von der Wolf Group den US-Etat für die Eismarke Häagen-Dazs. Der Agenturwechsel erfolgt, nachdem der Lebensmittelriese Nestlé die US-Vermarktungsrechte für die Pillsbury-Marke erworben hat. In

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson muß Dell-Etat an BBDO abgeben

    Chicago / New York Ein herber Schlag für J. Walter Thompson USA, Chicago und New York. Nach einigen Unstimmigkeiten in der jüngsten Vergangenheit hat die Dell Computer Corporation, Round Rock (Texas), ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten Etat a

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Johnson vergibt an FCB 500-Millionen- Dollar-Etat

    CHICAGO Starker Jahresbeginn für Foote, Cone, Belding: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukteetats von S.C. Johnson & Son beschert der Agentur ein Billingpaket von über 500 Millionen Dollar. Die globale Werbung des Herstellers von Marken wi

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75