Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 066

Agenturen

Die Henkel-Etats sind im Umbruch

Frankfurt / Henkel sucht für 85 Millionen Mark einen Erben: Die Fusion von Lowe und Lintas hat den europaweiten Persil-Etat freigesetzt. Zum Pitch geladen sind die beiden Henkel-Stammagenturen TBWA und BBDO.

[3119 Zeichen] Tooltip
Etats im November 99
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson kann sich bei Tele 2 durchsetzen

LUXEMBURG Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) konnte - wie erwartet - im Präsentationswettbewerb den Telekommunikationsanbieter Tele 2 überzeugen. Zukünftig wird das Europa-Netzwerk von JWT den europäischen Auftritt der Luxemburger verantworten. Die krea

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

Joanna Baldwin, Präsidentin von Publicis Communication, ist die New- Business-Powerfrau der internationalen Agenturszene

Paris / London Seit Sommer ist Joanna Baldwin Vizepräsidentin von Publicis Communication und als Mitglied des Management Board International zuständig für das New Business. Mit dem Gewinn des internationalen Hewlett-Packard-PC- Etats landete die Engländer

[7474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich den SkyBridge-Etat

LONDON SkyBridge, das neue Satelliten-Telekommunikationsunternehmen, das im Jahr 2001 gelauncht werden soll, hat ihren ersten internationalenWerbeetat der Agenturgruppe von J. Walter Thompson anvertraut. Im Pitch behielten J. Walter Thompsons New Yorker B

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist die Marke Moët & Chandon los

PARIS Eine mehrjährige Zusammenarbeit geht zu Ende: Nach atmosphärischen Störungen zwischen dem Kunden Moët & Chandon und der französischen Niederlassung von Saatchi & Saatchi ist die Agentur den globalen Schampus-Etat los. Für Deutschland habe der Verlus

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Agenturerfolg im Doppelpack

FRANKFURT Im August schlug die Stunde der "Zweierkisten": deutsche Network-Agenturen pitchten mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich um internationale Etats, klassische Werbung und Direktmarketing bilden künftig ein unzertrennliches Paar. Zweistel

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter