Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Nintendo UK auf Agentursuche

    LONDON Nach dem sich J. Walter Thompson von Total Home Entertainment, dem Nintendo- Distributeur in Großbritannien, getrennt hat, ist das Unternehmen derzeit auf der Suche nach einer neuen Agentur für den auf fünf Millionen Pfund geschätzten Werbeetat.

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 043

    Agenturen Business

    JWT Europe mit neuen Etats

    FRANKFURT Erfolgreiches Neugeschäft ist den Agenturen im J. Walter Thompson Network beschieden. So hat die Madrider Dependance das 25 Millionen Dollar schwere Paket für die Teilnahme Spaniens am America's Cup 1995 erhalten. Kellogg's läßt seinen 1,5 Milli

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Panasonic zentralisiert UK-Geschäft bei McCann

    ewo. London - McCann-Erickson hat das zentralisierte Geschäft für zwei Panasonic Divisions in Großbritannien gewonnen. Der auf 13 Millionen Pfund geschätzte Etat zählt laut Malcolm Summerfield, Chief Executive von McCann- Erickson, zu den größten Aufträge

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    JWT: "Perfekter Start 1993"

    New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

    ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

    [1677 Zeichen] € 5,75