Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Oetker-Media-Millionen gehen an TV-Spezialisten

    Gesucht war Kompetenz im Fernseh-Segment / Planung bleibt bei BBDO

    eh. Düsseldorf - Nach der Schließung seiner Mediahausagentur Omnia (HORIZONT 27/ 93) hat die Oetker-Gruppe die Agentur Media Direction, Düsseldorf, mit der Durchführung des Mediaeinkaufs beauftragt. Hauptargument für die Etatvergabe war deren Kompetenz im

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75