Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 088

Leute

Messe Frankfurt verpflichtet neuen Geschäftsführer

Die Messe Frankfurt hat Detlef Braun (Foto) zum 18. Oktober in die Geschäftsführung berufen. Braun war zuletzt Chairman and CEO bei der internationalen Werbeagentur J. Walter Thompson in Frankfurt, einer Tochter des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Philipp und Keuntje holt Orlen: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje freut sich über den Etatgewinn von Orlen Deutschland, einem Tochterunternehmen des polnischen Tankstellenbetreibers PKN Orlen. Die Kreativen entwickeln die Kommunikationsstrategie

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

Personality Personalien

Unternehmen Karl-Otto Lang , 43, seit mehr als vier Jahren bei der Darmstädter Modegruppe Fink für die Coordinate- Linie Yarell verantwortlich, wurde von Geschäftsführerin Lilo Fink zusätzlich zum Geschäftsführer der Fink Modelle GmbH ernannt. In dieser F

[13905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Anmache mit provozierenden Sprüchen

Boebel/Adam nimmt beim Launch des Telmi-Messaging-Service Polarisierung in Kauf / Kampagnenstart in Berlin / Nationale Ausweitung ist für 1996 geplant

FRANKFURT Lauter, aggressiver, jünger, moderner: Michael Boebel ist in der Wahl der Attribute für die Launch-Kampagne des Telmi-Messaging-Service der Deutschen Funkruf (DFR) ebensowenig zurückhaltend wie die von seiner Frankfurter Agentur Boebel/ Adam kre

[3610 Zeichen] € 5,75

 
weiter