Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

Karriere Trend

KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

Gebremste Frauenpower

Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• JWT betreut Vertacross: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den gut sechsstelligen Etat von Vertacross erhalten, ein B2B-Marktplatz für den Bereich Automatisierungstechnik. Der internationale Auftritt startet Mitte August. Schwerpunkt sind gr

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 086

HORIZONT Design

Bei Braun beginnt die farbige Zeit

Die legendäre Design-Abteilung der Firma Braun ist nicht weiter «Geheimstation». So will es jedenfalls Peter Schneider, der neue Chefdesigner des Unternehmens (oberes Bild). Transparenz und Offenheit demonstriert auch das soeben der Öffentlichkeit präsentierte Verwaltungsgebäude in Kronberg, das der Frankfurter Architekt Michael Schumacher entworfen hat. Fabian Wurm sprach mit dem Braun-Architekten und dem Braun-Chefdesigner über das neue Haus und die neue Designpolitik. Die bricht nämlich mit den alten Dogmen und bekennt Farbe.

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 023

Unternehmen

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. Der Update ist gelungen. Horizont ist moderner, übersichtlicher und leserfreundlicher geworden. Für

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Dachmarke von Jacobs

Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

Leute

Ein Verkäufer mit Leib und Seele

IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

[7432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Am Samstag wurde die Trauerfeier für Lady Di von allen großen internationalen TV-Kanälen gesendet und von 2,5 Milliarden Zuschauern weltweit verfolgt. Haben Sie selber auch vor dem Fernseher gesessen? Hendrik Melle, geschäftsführender Gesellschafter, Me

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Die Katze fährt die Krallen aus

Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

[3946 Zeichen] € 5,75

 
weiter