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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Ice Tea löscht nur Macho-Durst

Flop: TV-Spot von Unilever lässt klare Markenbotschaft vermissen

Dass es nicht immer leicht ist, die Vorzüge einer Marke werblich auf den Punkt zu bringen, ist eine Binsenweisheit. Wenn aber Marke und Produkt in Kampagnen nahezu völlig ausgeblendet werden, ist das schon eine neue Qualität der kreativen Entgleisung. Im

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

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Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von eigenwilligen Essgewohnheiten und Alltagshelden mit Heiligenschein - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

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HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

Lowe wirbt für Hellman's

London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurze Röcke für die Spieler

Es ist schon ein herrlicher Anblick, eine Horde gut zwei Meter großer Basketballer in kurzen Röcken übers Spielfeld laufen zu sehen. Zu verdanken haben wir das Vergnügen der Pariser Dependance von J. Walter Thompson. Im aktuellen Spot für Lipton Icetea ko

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Spiesser Alfons

Wenn Werbern gar nichts mehr einfällt ...

... werden sie einfältig. Und stecken Männer in Frauenklamotten. Da wird ,,Oui'' zum Fummel für Transvestiten. Ist das nicht unerhört witzig für die Marke ...?

Wenn eine Frau im Alltag die Hosenrolle übernimmt oder gar komplett in Anzug mit Krawatte auftritt, dann denkt niemand an Transvestismus. Läuft hingegen ein Mann im Rock herum und ist kein gebürtiger Schotte - schon tuschelt man hinter seinem Rücken: ein

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Eric Cantona in der Lipton-Liga

Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

 
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