Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Überstunden inklusive

Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

Networks dominieren den Markt

London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Springer & Jacoby in UK erfolgreich: Springer & Jacoby International hat den Gesamtetat des englischen Internet-Jobvermittlers Jobsite UK bei einem Pitch gegen drei britische Agenturen gewonnen. Das Budget bewegt sich im siebenstelligen Pfund-Bereich.Bors

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Shell: Duo besorgt Imagepflege

LONDON Shell International hat sich entschlossen, in eine weltweite Unternehmens-Imagekampagne zu investieren. Mit einem Budget von rund 18 Millionen Pfund ausstaffiert, soll eine Allianz aus Werbern und Marketing- Beratern das Gruppen-Image des Ölmultis

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

WPP wird Mediaaktivitäten von JWT und O&M bündeln

LONDON Die Londoner Werbeholding WPP verschmilzt die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather Worldwide (O&M) unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe Mind Share. Diese wird für JWT und O&M sowohl Medi

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

 
weiter