Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

LESERBRIEF

· Zum Artikel "Neugeschäft bleibt Chefsache - Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis", in HORIZONT 10/2005: In dem Artikel wird der Eindruck erweckt, dass ich die aktuelle Unternehmenspolitik der

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Nachholbedarf bei Prozessen

Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

[4868 Zeichen] Tooltip
Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

Jung stellt sein Team vor

Uli Veigel soll zweiter Vizepräsident des GWA werden

Präsident Holger Jung hat die Mannschaft zusammen, mit der er seine zweite Amtsperiode als Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bestreiten will. Die Liste mit den Kandidaten für die Vorstandswahl am 24. September ist den Mitgliedsagent

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kein Ende der Talsohle in Sicht

Halbjahresumfrage unter Top-Agenturen: Hoffnungen auf spürbares Anziehen des Geschäfts haben sich nicht erfüllt

Der zu Jahresbeginn von dem einen oder anderen Manager postulierte Aufschwung für die Agenturbranche lässt weiter auf sich warten. Noch immer fehlen nachhaltige Impulse aus der werbungtreibenden Wirtschaft, die zu einem spürbaren Wachstum bei den Dienstle

[6211 Zeichen] Tooltip
Eigene Agenturen besser als die Branche - Erwartete Umsatzentwicklung der Top 20
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

Aktuell

S&F gründet Strategy Group

Neue Unit arbeitet für alle Firmen der Agenturgruppe

Wie angekündigt hat die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) die Strategy Group ins Leben gerufen. Die Unit ist auf Holdingebene angesiedelt und soll alle Firmen der deutschen S&F-Gruppe unterstützen. Neben der Beratung bestehender Agenturkunden wird sich

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Quäl dich, du Sau." Leitspruch von Grey-Chef Bernd M. Michael für das Jahr 2003 "Die Konsumenten suchen nicht mehr das Vertraute, sondern das Billige." Stefan Schmidt, Kreativchef TBWA Berlin und Mitglied des Executive Board der deutschen TBWA-Gruppe

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Positive Bilanz nach 100 Tagen

Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Seefahrer im Heimathafen

Der erfahrene Markenmanager Wolfgang Steinhaus soll Scholz & Friends Hamburg zu neuem Glanz verhelfen

Die Besucher, die Wolfgang Steinhaus durch seine neue, imposante Wirkungsstätte am Hamburger Hafen führt, spüren sofort: Hier ist einer heimgekehrt. Sehr deutlich ist dem gebürtigen Friesen anzumerken, dass er nach beruflichen Stationen in Frankfurt und B

[4798 Zeichen] € 5,75

 
weiter