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    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Dialog 2. Deutscher Eventtag schlägt Brücke zwischen Theorie und Praxis / 16 Preisträger mit dem Event-Award EvA 2000 ausgezeichnet

    Gänsehautattacken und Feuer unterm Arsch

    Integrierte Kommunikation ist für Eventmarketer mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

    München / Es gibt drei Arten von Eventmarketern. Typ A ist der Esoteriker, der seinem Kunden zu einem «sinnlichen Erlebnis» rät, das die Zielgruppe in «positive Schwingungen» versetzt. Typ B ist der Technikverliebte, der in Windeseile ein «Reizerlebnis de

    [6477 Zeichen] Tooltip
    EvA 2000 - Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R008(VIII)

    Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Reale Aufgabe gemeistert

    Unter dem Thema "Marken- und Kommunikationsstrategien" fand in Hamburg das erste größere Seminar für Mitglieder des Kommunikationsverbandes statt, in dem eine spannende Mischung aus Theorie und praktischer Gruppenarbeit an einer realen Aufgabe geboten wur

    [1028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

    Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

    Leute

    J. Walter Thompson hat Partnerships installiert

    FRANKFURT In fünf Partnerships hat JWT-Hauptgeschäftsführer Michael Mädel die Agentur wie angekündigt (H ORIZONT 5/96) umstrukturiert. Vier agieren unter dem neuen Dach in der Frankfurter Schwedlerstraße, als fünfte bleibt JWT Hamburg unter der Führung vo

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75