Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Dialog 2. Deutscher Eventtag schlägt Brücke zwischen Theorie und Praxis / 16 Preisträger mit dem Event-Award EvA 2000 ausgezeichnet

Gänsehautattacken und Feuer unterm Arsch

Integrierte Kommunikation ist für Eventmarketer mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

München / Es gibt drei Arten von Eventmarketern. Typ A ist der Esoteriker, der seinem Kunden zu einem «sinnlichen Erlebnis» rät, das die Zielgruppe in «positive Schwingungen» versetzt. Typ B ist der Technikverliebte, der in Windeseile ein «Reizerlebnis de

[6477 Zeichen] Tooltip
EvA 2000 - Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Joop-Geschäftsführer Detlef Braun wechselt die Fronten und wird Boss von JWT Deutschland

Teamplayer in einer neuen Liga

Einigen seiner künftigen Mitarbeiter dürfte Detlef Braun irgendwie bekannt vorkommen. Ist das nicht der, den ich in den vergangenen Monaten ein paar Mal im Fahrstuhl getroffen habe? Gut gekleidet, sportliche Figur und circa 1,90 Meter groß? Genau, das war

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spagat bei der Identitätssuche

Lokale Dependancen prominenter Agenturmütter zwischen Eigenständigkeit und Dachmarke / Gruppenimage ist maßgeblich

FRANKFURT Dependancen namhafter Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Neugründungen müssen häufig einen Positionierungsspagat zwischen eigener Identität und Agenturdachmarke bewältigen. Aber auch angestammte Niederlassungen kämpfen mit dem Image

[4722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Österreicher Michael Mädel wird Europa-Chef von JWT

FRANKFURT Als erster Österreicher besteigt Michael Mädel, Chef der Agenturgruppe JWT in Deutschland und Osteuropa, den europäischen Thron einer Agenturgruppe. Der 46jährige wird ab 1. Januar 1997 als President von London aus die Geschicke von J. Walter Th

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Wünsch

Vor zwei Jahren steckte die Marketing Services in der Krise. Die Frankfurter Messe hat jetzt erneut einen Anlauf genommen, diese Veranstaltung als Fachforum zu profilieren. Welche Ansprüche stellen Sie an die Marketing Services? Ulrich Dirk Frey, Geschäft

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

Personality

Die Legionäre haben als Agenturchefs ausgedient

Besetzung von Spitzen-Positionen wird aber nicht zur Nationalitätenfrage

eh./nas. Frankfurt - Manager, die mit riesigen Karriereschritten und nur die eigene Profilierung im Blick um den Globus eilen, haben im deutschen Top-Agenturmanagement ausgedient. Statt der "Legionäre" sitzen in der Regel einheimische Strategen an der Spi

[3743 Zeichen] € 5,75

 
weiter