Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

HIGHLIGHTS 86 Jedes Jahr hat sein Recht auf einen Rückblick. Die Werbewelt 1986 natürlich auch. HACKORDNUNG Wie war's vor zehn Jahren doch bequem mit dem Privatfernsehen in Deutschland (West). Es gab nur zwei Anbieter - Sat 1 und RTL (damals: RTL Plus)

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

JWT als beste Agentur gekürt

Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 032

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Entrückt: Schwarzweiß, Leder, klare Linien. Transparente Farben, Parfum, Models ohne Hintergrund, ohne Bindung, ohne Schnörkel. Leonhardt & Kern, Stuttgart, präsentiert das Lifestyle- Programm von Joop in der neuen Motivserie derart unterkühlt, daß der Ma

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Bartle Bogle Hegarty betreut Airtours

ewo. London - Bartle Boge Hegarty (BBH) wird voraussichtlich den 5,5 Millionen Pfund schweren britischen Airtours-Etat gewinnen. Gerüchten zufolge hat BBH nach einem kreativen Kopf-an-Kopf-Rennen J. Walter Thompson, Manchester, hinter sich gelassen. Vor e

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

HORIZONT International

Werbebudget verdoppelt

Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

Agenturen

Lowe Group gewinnt Smirnoff-Wodka

Ho. London/Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Teams der Networks BSB, McCann- Erickson, J. Walter Thompson sowie Young & Rubicam hat die internationale Lowe Group den 60 Millionen Dollar schweren Etat der International Distillers & Vintn

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter