Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Langer Anlauf

Ein Jahr steht das Duo Till Wagner und Mike Ries jetzt mit an der Spitze von J. Walter Thompson (Seite 28). Was das Neugeschäft angeht, ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Mit dem internationalen Bosch-Budget konnte nur ein nennenswerter Etat in die A

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

[8354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Ludwig Bauer räumt das Feld: TV-Vorstand Ludwig Bauer hat Pro Sieben Sat 1 Media aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens auf eigenen Wunsch verlassen. Das Vorstandsressort Fernsehen wird aufgel

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Die Kreation war richtungslos"

Das neue Führungsduo von J. Walter Thompson, Till Wagner und Mike Ries, über böse Gerüchte und künftige Pläne

Wie hoch war das Schmerzensgeld, damit Sie von Jung von Matt (JvM) zu J. Walter Thompson (JWT) wechseln? Mike Ries: Von Schmerzensgeld kann keine Rede sein. Für uns stellte sich das als spannende Aufgabe dar. In den vergangenen sechs Jahren haben wir ei

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Jung von Matt/Main erhält neue Struktur

Offenbach / Jung von Matt gibt der Agentur JvM/Main in Offenbach eine neue Struktur. "Es wird Jung von Matt/Main weiter geben, aber mit abgespeckter Mannschaft und Kundenliste", betont Agenturchef Holger Jung und dementiert Pläne für eine Fusion mit JvM/1

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Management JWT-Führung dementiert weitere Abgänge

Frommberger will bleiben

Frankfurt / Die Gerüchte über Personalprobleme bei der Agentur J. Walter Thompson (JWT) reißen nicht ab. Nachdem in der vorigen Woche der Ausstieg von Executive Creative Director Michael Drescher bekannt wurde, sollen weitere leitende Mitarbeiter kurz vor

[926 Zeichen] € 5,75

 
weiter