Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen lassen Hosen runter

Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

[5132 Zeichen] Tooltip
Basismodelle Agenturhonorierung

Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen überprüfen Abläufe

Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kein Ende der Talsohle in Sicht

Halbjahresumfrage unter Top-Agenturen: Hoffnungen auf spürbares Anziehen des Geschäfts haben sich nicht erfüllt

Der zu Jahresbeginn von dem einen oder anderen Manager postulierte Aufschwung für die Agenturbranche lässt weiter auf sich warten. Noch immer fehlen nachhaltige Impulse aus der werbungtreibenden Wirtschaft, die zu einem spürbaren Wachstum bei den Dienstle

[6211 Zeichen] Tooltip
Eigene Agenturen besser als die Branche - Erwartete Umsatzentwicklung der Top 20
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturmanager wechsle dich

So viele Führungsrochaden wie nie / Kreativpositionierung auf dem Vormarsch / 2004 wird zum Jahr der Wahrheit

Das Agenturjahr 2003 wird als das Jahr der Managementwechsel in die Geschichte eingehen. Nie zuvor gab es in den Top-Agenturen eine solche Rotation auf den Chefsesseln. Allein sieben der zehn größten Kommunikationsgruppen haben ihre Führung ausgetauscht:

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Job als Director Zentral- und Osteuropa

Putz steigt bei JWT Europe ein

Frankfurt / Herbert Putz, bislang noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt, wechselt zu J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige wird dort als Area Director die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion ist P

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

Die Agenturen in der Zwickmühle

Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

[5148 Zeichen] € 5,75

 
weiter