Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Springer & Jacoby - kann man sich schenken!

    Was ist eine Werbeagentur wirklich wert, berechnet in Euro und Cent? Spießer Alfons meint: Es ist die Rechnung mit vielen Unbekannten!

    Nachdem das größte Event des deutschen Einzelhandels, nämlich der Geburtstag von Jesus Christus, schon fast zwei Wochen hinter uns liegt, kommt Spießer Alfons aus gegebenem Anlass noch einmal darauf zurück. Denn Alfons hatte sich vor dem Heiligen Abend d

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

    Im Zeitalter des Zappelmarketings

    FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 066

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    Agenturen 1993 - Zahlen und Tendenzen

    Ein schwieriges Geschäftsjahr wurde mit einem Gesamt-Umsatzplus von 5,3 Prozent abgeschlossen / Dabei eindeutige Stagnation der Mitarbeiterzahlen

    FRANKFURT Mit einem spürbaren Aufatmen haben Deutschlands Werbeagenturen das schwierige Geschäftsjahr 1993 abgeschlossen. Ein nominaler Gesamt- Umsatzzuwachs von gut fünf Prozent in diesem Zeitraum bedeutet für die meisten Agenturen nach vielen Zitterpart

    [9231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

    "Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

    Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

    Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

    [8835 Zeichen] € 5,75