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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 59

Köpfe

Viele Frauen scheinen sich verabredet zu haben, den gleichen Stil zu tragen. Sie betonen derzeit vor allem ihren Po – keine Ahnung, wer ihnen das eingetrichtert hat, Jennifer Lopez oder Kim Kardashian?“ Wolfgang Joop gegenüber der Neuen Osnabrücke

[257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

Business Sustainability

Wunderkinds Wiedergeburt

Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Online schrumpft, Offprice wächst

Hoffen aufs Weihnachtsgeschäft, Verspätung in Düsseldorf, Plus für Best Secret: die Woche im Schnelldurchlauf

[5708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

75 Jahre TextilWirtschaft

„Ich würde immer wieder Mode machen“

75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

[17798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 69

Fashion Womenswear FS 2021

Blusen

„Weiß bleibt extrem wichtig“

Zwischen modischer Beruhigung und betont optimistischer Stimmung – welchen Weg schlagen die Blusen-Spezialisten ein?

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 71

Fashion Womenswear FS 2021

Blusen

Wolfgang Joop

In meiner Kollektion für Van Laack setze ich auf Klassik mit einem Schuss Couture. So verweist der üppig drapierte Ärmel an einem fein gestreiften Baumwollhemd auf die Mode im viktorianischen Stil. Schultern und Dekolletees werden fast ‚unabsichtlich

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Wir wollen populär sein“

Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 104

TW 100 Kreative

Wolfgang Joop, Designer

Alles so schön bunt hier

Wolfgang Joop, 75, ist zurück im Business. Als Kreativchef für van Laack. Männer, findet Joop, sehen heutzutage cooler aus als Frauen.

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 68,69

Köpfe

"Zeitzeuge, Zeitbombe"

Wolfgang Joop feiert 75. Geburtstag. Wegbegleiter aus der Fashion-Branche gratulieren dem Designer.

[4756 Zeichen] € 5,75

 
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