Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 29

flug

Schottische Flughäfen

BAA sucht neue Airline-Kunden

Europas größter Flughafenbetreiber, die britische BAA, will den internationalen Flugverkehr von Schottland ankurbeln. Die drei dort betriebenen Airports ­ Aberdeen, Edinburgh und Glasgow ­ sollen nicht ins Hintertreffen geraten. Bisher wachse zwar da

[1173 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 29

flug

Lufthansa leert Lounges

Die Deutsche Lufthansa will die Kapazitäten ihrer Lounges weltweit effektiver nutzen. Dafür wurde zunächst bei den so genannten Frequent Travellers (FTL) ausgemistet. Diese finden samt einer Begleitperson jetzt nur noch dann Einlass in eine Lounge, w

[514 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 30

flug

Auslastung in Business und Economy ist okay

Airlines fliegen auf Germany

Für die Airline-Manager, denen ihre Zentralen in Montreal, Hongkong oder Rio de Janeiro die Verantwortung für den Markt Deutschland übertragen, ist es in der Regel eine Ehre ­und gleichzeitig eine Herausforderung ­, sich in Europas führender Wirtscha

[7954 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 32

flug

Gesetze und Verordnungen verändern laufend die Rahmenbedingungen des Luftverkehrs

Europas Airlines im Kreuzfeuer der Politik

Noch 20 Jahre nach der Liberalisierung des Luftverkehrs rangeln die Mitgliedsstaaten und die EU-Kommission darum, wer wie in diesen Verkehrssektor eingreifen darf.

[7599 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 36

flug

Mehr Platz für unabhängige Regional Carrier Wer füllt die Nischen?

Kaum ein Weg führt im innerdeutschen Flugverkehr an der Lufthansa vorbei, mag man meinen. Deren Marktposition auf Hauptstrecken ist gefestigt. Und: Mit Eurowings und Team Lufthansa wird auch der Regionalflugmarkt vorzüglich abgedeckt. Dennoch bleibt

[8779 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 40

flug

Dienstleister für Fluggesellschaften und Airports

Verborgene Macher hinter Airline-Marken

Am Airport sind sie unentbehrlich, aber kaum ein Fluggast kennt sie: die General Sales Agents, die im Namen von Airlines eine Fülle von Dienstleistungen rund ums Fliegen übernehmen. Für Carrier heißt das professioneller und kurzfristiger kostengünstiger Marktzugriff.

[9432 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 42

flug

Die Kabine der Zukunft

Mehr Kasse mit weniger Klasse(n)

Flexible Kabinenbestuhlungen sind gefragter denn je. Selbst vor zeitaufwendigen kurzfristigen Umrüstungen wird nicht mehr zurückgeschreckt. Kaum mehr das Marketing, sondern Routencharakteristika bestimmen die Auslegungen an Bord.

[7106 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 44

flug

Die Airliner mit dem anderen Pass

Der Luftverkehr ist ein internationales Geschäft, sollte man meinen. Doch nach wie vor sind die Airlines fest in ihren Heimatländern verwurzelt. So gibt es bei US-Fluggesellschaften so gut wie keine Ausländer im Top-Management. Dagegen wurde Europa v

[8488 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 46

flug

Lufthansa entwickelt ihr CRM weiter

Kunden aus der Masse herausheben

"Sie haben genug Meilen für ein Upgrade. Soll ich Sie in der Business buchen?", fragt ein Call Center Agent. Lufthansa gehört zu den CRM-Vorreitern in der Touristik. Jetzt startet sie mehrere Prototypen, um Kunden individuell zu bedienen.

[4292 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.06.2002 Seite 48

flug

Der Luftverkehr wandelt sich dramatisch

Kaum ein Wirtschaftsfaktor ist so von Entwicklungszyklen und Krisen gebeutelt wie der Luftverkehr. Zudem wird das Umfeld immer stärker dereguliert. Deshalb sind die Manager gefordert, ihre Unternehmen neu auszurichten.

[1655 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter